Hausclearing

In einem Hausclearing können deine Räume wieder zum Strahlen gebracht werden.

Nebst begleitenden Methoden wie Räuchern, gehört das Reinigen eines Gebäudes zu den effizientesten Mitteln um sich ausgeglichen und im Einklang zu fühlen.
 
Wie funktioniert es?
Mittels Energiearbeit behandle/reinige ich durch Fernbehandlung dein gewünschtes Objekt (Haus / Wohnung / Büro) und energetisiere deine Räume. Am Ende wird dein Objekt auf das Eindringen von negativen Ausseneinflüssen mit einem zusätzlichen Schutz versehen.

Du erhältst von mir im Nachhinein einen detaillierten Bericht, bei welchem du herauslesen kannst, was ich vorgefunden habe und was bearbeitet wurde. 
 
Was brauche ich von dir? 
Sende mir bitte ein PDF/Word (mit genauer Skizze) im Format DIN A4 der Wohnung, des Hauses oder des Büros mit Garten, Keller, Garage, Parkplatz, Balkon, Estrich und allem was von euch genutzt wird. Dazu benötige ich eine Beschreibung immer startend bei der Haustüre.

 

Beispiel:
Eingang Türe (an der linken Wand zu Nachbarswohnung hängt Spiegel), gerade aus Bad klein mit WC, Dusche in der Ecke Waschmaschine und Tumbler, erstes Zimmer rechts = Kinderzimmer, zweites Zimmer = Elternschlafzimmer etc. 
Wichtig sind Angaben von Spiegeln, Fenstern, Türen, Cheminées, Treppen und Dampfabzügen.

 
Hast du bereits Orte an denen du dich Unwohl fühlst? Dann gib mir bitte Bescheid, damit ich dies genau nachprüfen kann. 
 
Kosten
60 Minuten Fr. 180.00
90 Minuten Fr. 260.00

moderne Villa