Andrea Doerig St Gallen Katze_2021.jpg

Meine Black Beauty hatte im Winter 2020 auf einmal grossflächige, kahle Stellen im Fell. Nachdem ich 4 Monate mit Tierärzten versucht habe herauszufinden, was sie haben könnte und am Schluss nur noch die Möglichkeit bestand, verschiedene Tests durchzuführen, wollte ich als Alternative und letzten Versuch eine Tierkommunikatorin kontaktieren. Und so landete ich zufälligerweise auf der Website von Tanya. 
 
Tanya betreut Black Beauty, aber auch meine andere Katze, Tiffany, seit mehreren Monaten. Ich habe dank ihr viel von meinen beiden Katzen erfahren. Es ist doch immer wieder erstaunlich und faszinierend, wie viel Tiere von einem mitbekommen. Black Beauty ist mittlerweile komplett genesen und erfreut sich wieder ihrer vollen Fellpracht. Sie wird ihrem Namen wieder voll gerecht und strotzt vor Energie.

 

Wir haben viele Themen aufgearbeitet und ich bin überzeugt, dass ich Tanya immer mal wieder kontaktiere. Sei es, um zu erfahren, wie sich meine zwei Mädels gerade fühlen oder auch um zu wissen, was sie von mir brauchen. Geht es meinen Katzen gut, geht es mir auch gut. Danke Tanya für die Geduld und deine immer wieder erstaunlichen Berichte.

Tierkommunikation

Energiearbeit

Andrea D., Gossau SG